Der nächste ATP LEGENDS CUP auf Mallorca steht vor der Tür. Von 4. bis 7. Oktober 2018 zeigen Tennisgrößen wie Carlos Moyá, Mats Wilander, Juan Carlos Ferrero, Mansour Bahrami, Mikael Pernfors, Martina Hingis und Tommy Haas im Palma Sport & Tennis Club ihr großes Können.

Text: MK Salzburg
Redigiert von Gerhard Fuhrmann

Center Court des Palma Sport & Tennis Club.

Initiator des sportlichen Großereignisses ist Mikael Landström. Der Schwede ist auf Mallorca kein Unbekannter. Schließlich hat er gemeinsam mit Johanna Landström auch das Hotel Portixol in Palma und das Hotel Espléndido in Puerto de Sóller zum Leben erweckt. Bereits zum vierten Mal ist der Palma Sport & Tennis Club Schauplatz des erfolgreichen ATP Legends Cup.

Hotel Portixol: Blick aufg Pool und Hafen.

„Wenn Anfang Oktober die großen Tennislegenden nach Mallorca kommen, dürfen sich Fans erneut auf ein Turnier auf höchstem Niveau freuen“, kündigt Carlos Moyà an. Er hat zu dem Austragsort eine ganz besondere Beziehung, hat Moyà doch in seiner Jugend viele, viele Trainingsstunden in diesem Club verbracht.

Carlos Moyà wird bei den Cup of Legends aufschlagen.

Der traditionsreiche Palma Sport & Tennisclub zeigt sich heute als urbane Oase für Sport, Wellness und genussvolle Auszeiten. Wo sich früher der Adel zum Tennisspiel traf, bietet sich ein exklusiver Club für ein internationales Publikum, das in einem traumhaften Ambiente „abtauchen“ und Sport und Wellness genießen möchte. Der Center Court bietet 1.200 Sitzplätze für Turniere. Zudem stehen den Tennisspielern vier top Sandplätze zur Verfügung. Ein top modernes Fitnesscenter, Sauna und Spa, ein 25 Meter langer Pool und eine Outdoor-Area zum Chillen gehören ebenso dazu. Im stylischen Restaurant trifft man sich schon nach dem Workout zum gesunden Frühstück. Den ganzen Tag über finden sich dort Menschen mit ihren Freunden zum Plausch zusammen oder lassen bei einem guten Kaffee und einem Buch die Seele baumeln. Im Oktober „matchen“ sich internationale Tennislegenden beim etablierten ATP Legends Cup.

Infos:
palmatennis.com
www.portixol.com
www.esplendidohotel.com
www.mk-salzburg.at
www.spain.info

Written By
More from News Redaktion
Einlochen, Aufsatteln, Aufschlagen und Abtauchen
Von Gerhard Fuhrmann In einem Hotelaufgang zu den 90 Zimmern des 4-Sterne-Superior...
mehr lesen
Leave a comment