Exklusiver Tennis Event mit Patrik Kühnen

500 Meter über dem Vierwaldstättersee ist das Bürgenstock Resort Lake Lucerne auch ein Ziel für Tennisspieler.
Karte zentrieren

Tipps, Tricks, Übungen und jede Menge Spaß sind die Zutaten, mit denen PATRIK KÜHNEN für drei Tage (vom 21. bis 24. Mai 2021) die tennisbegeisterten Gäste des BÜRGENSTOCK RESORT Lake Lucerne – 500 Meter über dem Vierwaldstättersee – verwöhnen wird. Im Diamond Dome, der architektonisch außergewöhnlichen Tennishalle des Resorts, wird der ehemalige Tennis Profi und Turnierdirektor der Tennis BMW Open in München seine Erfahrung und sein Wissen weitergeben.

Text: Feuer & Flamme. Die Agentur
Redigiert von Gerhard Fuhrmann

Patrik Kühnen bezwang in seiner ATP-Karriere Spieler wie Ivan Lendl, Mats Wilander, Henri Leconte, Thomas Muster, Andre Agassi und Jimmy Connors. Er gehört zu den Mitgliedern des elitären „Last 8 Club“ in Wimbledon.

Bei einem dreitägigen Training steht Patrik Kühnen mit Rat und Tat zur Seite. Foto: Getty Images/Sebastian Widmann

Besonders zeichnen ihn seine herausragenden Leistungen in Mannschaftswettbewerben aus, die er gemeinsam mit Boris Becker und Michael Stich erreichen konnte. Diese Siege präsentieren heute noch sein Verständnis von Teamspirit und Coaching.

Die Diamond Domes beeindrucken ,mit ihrer außergewöhnlichen Architektur.

Mit seinem Trainerteam – alles erfahrene Tennisspieler mit ATP Punkten – wird er nach einem täglichen Warm-up die Spieler in Dreier-Gruppen auf zwei Hallen-Granulatplätzen (und evtl. einem Sandcourt) trainieren. Am Nachmittag steht freies Spiel mit KITRIS Videoanalyse am Programm. Am letzten Tag findet ein abschließendes Turnier, das durch die Trainer gecoacht und mit KITRIS aufgezeichnet wird. Der persönliche Austausch, jede Menge Spaß und der exzellente Service des Bürgenstock Resort Lake Lucerne werden neben der Verbesserung des Spiellevels den Tennis Event zu einem besonderen Erlebnis machen. Das Trainings-Paket kostet umgerechnet 1.140 Euro. Hinzu kommen die Zimmerpreise für die Übernachtungen im Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne, berechnet nach der aktuellen Tagesrate.

500 Meter über dem Vierwaldstättersee ist das Bürgenstock Resort Lake Lucerne auch ein Ziel für Tennisspieler.

Das Bürgenstock Resort Lake Lucerne ist Teil von The Bürgenstock Selection mit Sitz in Zug, Schweiz. Das Resort umfasst 383 Zimmer und Suiten in vier Hotels: das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa, das Palace Hotel & Conferences, das Waldhotel Health & Medical Excellence mit Health & Medical Center und die Taverne 1879. Zum Resort gehören auch zehn Restaurants, Bars und Lounges, 67 Residence Suites, ein 10.000 m² großer Alpine Spa und ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten. Das Bürgenstock Selection Portfolio besteht aus dem Bürgenstock Resort Lake Lucerne, dem Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA (99 Zimmer) und dem Royal Savoy Hotel & Spa Lausanne (196 Zimmer).

Infos:
burgenstockresort.com
burgenstockresort.com/packages/patrik-kuehnen-2021
www.feuerundflamme-dieagentur.de.
www.myswitzerland.com

 

 

Written By
More from News Redaktion

ROBINSON Club Camyuva: Im Camp zum Champ

Von Gerhard Fuhrmann „Den Schlag schon im Laufen vorbereiten, Ball anschauen, Racket...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.