Lifestyle im Palma Sport & Tennis Club

Neben einem Center-Court stehen noch vier Sandplätze zur Verfügung. Foto: Johanna Gunnberg/Hotel Portixol

Der PALMA SPORT & TENNIS CLUB im Herzen des belebten Viertels Santa Catalina ist eine urbane Oase für Sport, Wellness und genussvolle Auszeiten.

Text: MK Salzburg
Redigiert von Gerhard Fuhrmann

Bereits 1962 wurde der Tennisclub gegründet. Heute führt das schwedische Hotelierehepaar Johanna und Mikael Landström den sportlichen Treff voll Luxus und Stil. Die Liebe der beiden zu Mallorca, zu extravaganten Plätzen, erlesener Kulinarik und besonderer Architektur ist auch in ihren Hotels erlebbar: im Hotel Portixol in einem der schönsten Viertel von Palma und im Hotel Espléndido im romantischen Puerto de Sóller.

Hotel Portixol mit Poollandschaft. Foto: Johanna Gunneberg/Hotel Portixol.

Der Palma Sport & Tennis Club ist ihre jüngste Errungenschaft. Wo sich früher der Adel zum Tennisspiel traf, präsentiert sich heute ein exklusiver Club für ein internationales Publikum, das in einem traumhaften Ambiente „abtauchen“ und Sport und Wellness genießen möchte.

Neben einem Center-Court stehen noch vier Sandplätze zur Verfügung. Foto: Johanna Gunnberg/Hotel Portixol

Im Mittelpunkt steht nach wie vor das Tennis. Der Center Court bietet 2.000 Sitzplätze für Turniere. Zudem stehen den Tennisspielern vier Top-Sandplätze zur Verfügung. Doch das „verborgene Paradies“ im Stadtleben kann noch viel mehr: Ein topmodernes Fitnesscenter, Sauna und Spa, ein 25 Meter langer Pool und eine Outdoor-Area zum Chillen gehören ebenso dazu. Im stylischen Restaurant trifft man sich schon nach dem Workout zum gesunden Frühstück. Die Liebe zum Detail, der erlesene Geschmack, das Händchen für gutes Design – all das sind Kenner von den Landströms und ihren Refugien gewohnt. Keine Frage, dass sich das auch im Sport & Tennis Club wiederfindet.

Infos:
www.palmatennis.com
www.portixol.com
www.esplendidohotel.com
www.mk-salzburg.at
www.tourismus.de/europa/spanien/balearen/mallorca
www.spain.info

 

 

Written By
More from News Redaktion

Wild auf Wild, Golf-Safari, Oktoberfest und Ayurveda „live“

Ab sofort genießen Krallerhof-Gäste ein exklusives Wohnerlebnis in den neuen „Konrad Nusko“-Suiten...
mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.